VERANSTALTUNG

Autopräsentation – Roadshow im März

Der französische Automobilhersteller Peugeot präsentierte vom 20. bis 24.03.2017 über 300 Verkäufern das neue Peugeot Modell 3008.

Die Mainzer Agentur GreenField Communication GmbH organisierte die „Verkäufertage“ unter der Leitung von Geschäftsführer Henrik Schüler.
Rund 20 Fahrzeuge wurden in der großen Multi-Funktionshalle „Blaubeurer Alb“ und im Saal „Blautopf“ sowie auf dem weitläufigem Außengelände des Tagungszentrums in Szene gesetzt.

Das Speisenkonzept der Veranstaltung bot über mehrere Kaffeepausen ein reichhaltiges Mittagessen und dem kulinarischem Höhepunkt eines „Get-together-Menüs“ eine große Auswahl.  Jeder der vier Veranstaltungstage startete bei einem abendlichen Get-together mit Musik in lockerer Atmosphäre in der modernen Eventhalle. Die Teilnehmer konnten in 50 komfortablen Zimmern vor Ort und in umliegenden Hotels übernachten.
Am darauffolgenden Tag wurden die Autos u.a. im nahegelegenen Steinbruch in Blaubeuren getestet.
Wir blicken auf eine gelungene Veranstaltung zurück und freuen uns über die positive Resonanz von Fa. Greenfield, Peugeot und den vielen Teilnehmern.

2017-06-01T09:23:13+00:00 April, 2017|
Foreign Visitors