GÄSTESTIMMEN

Das sagen unsere Gäste:

“Zu unserer Veranstaltung „Schnittstelle Baustelle Fokus“ besuchten etwa 130 Teilnehmer sowie unser 20-köpfiges Team das Tagungszentrum Blaubeuren. Wir können von Anfang an von einer sehr angenehmen Zusammenarbeit berichten, die sich in einem hervorragenden Service vor Ort fortsetzte. Die großzügigen, optisch und akustisch perfekt geeigneten Räumlichkeiten und das tolle Ambiente haben unsere Teilnehmer und unser Team sehr begeistert. Wir kommen gerne wieder.”

Lara Heid im Namen der INTHERMO GmbH

“Bedanken wollen wir uns bei ihrer tollen Gastfreundschaft, dem hervorragendem Service, der guten Ambiente, alle unsere Anregungen, Wünsche und Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir haben uns auf der dreitägigen Klausur sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen aus Geislingen“

J.P. für den Betriebsrat der WMF Group GmbH

“ Es ist zwar schon einige Wochen her, doch für ein positives Feedback gibt es kein Verfalldatum! Die professionelle Zusammenarbeit mit Ihnen im Vorfeld, die perfekte Durchführung und die in jeder Beziehung angenehme Atmosphäre am Veranstaltungstag haben nicht nur uns, die Veranstalter begeistert.

Nicht weniger positiv ist die Resonanz sowohl des Referenten, Herrn Dr. Diether Reusch, als auch der teilnehmenden Zahnärzte und Zahntechniker. Diese Rückmeldung geben wir gerne mit einem großen DANKE an Sie weiter.

Gerne werden wir uns wieder an Sie wenden, wenn eine Veranstaltung/ein Event ansteht, denn jetzt wissen wir,
dass der Untertitel Ihres Logos stimmt: event – erfolg – erlebnis!“

IVOCLAR VIVADENT GMBH

“ Wir, die VdS Schadenverhütung GmbH, Europa’s Nummer-Eins-Institut für Brand- und Einbruchdiebstahlschutz, haben im Jahr 2014 erneut eine deutschlandweite Roadshow für unsere VdS-anerkannten Errichterfirmen für Einbruchmeldeanlagen durchgeführt. Die großzügigen und hervorragend geeigneten Räumlichkeiten, die verkehrsgünstige Lage im süddeutschen Raum und der angenehme Service des jungen und engagierten Teams des Tagungszentrums Blaubeuren haben unsere Kunden bereits im Jahr 2011 überzeugt, sodass wir gern wiedergekommen sind.

Auch in der Zukunft werden wir gerne auf das Tagungszentrum Blaubeuren als Veranstaltungsstätte zurückgreifen.”

VdS (Vertrauen durch Sicherheit)

“ Zur ihrer Referentenklausurtagung am 11. und 12. Januar 2013 besuchte die IHK Ulm zum zweiten Mal das Tagungszentrum Blaubeuren. Es besticht durch eine großzügige Anlage, die Raum für sämtliche Nutzungsmöglichkeiten lässt. Das freundliche und flexible Personal hat ebenso wie Unterkunft und Verpflegung unseren Wünschen entsprochen.”

So können wir uns gut vorstellen, ein drittes Mal in die Hessenhöfe zu kommen.”

IHK Ulm

“Wir waren zu unserem 2 tägigen Teambildungsworkshop im Tagungszentrum Blaubeuren und es hat uns sehr gut gefallen.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung – EvoBus GmbH Günther Schmid “

EvoBus GmbH

REFERENZEN

Eine Auswahl von Firmen, die bereits bei uns getagt haben:

Uhlmann Pac-Systeme

Uhlmann Pac-Systeme

… führte bei uns eine 2-tägige Fachschulung durch

Hahn Gruppe
Hahn Automobile

Hahn Automobile

…buchte wiederholt einen 3-tägigen Azubi Workshop
SVG

SVG

…veranstaltet bei uns jedes Jahr Ihren 2-tägigen Azubi-Workshop

Robert Bosch

Robert Bosch

…führt bei uns regelmäßig Tagungen durch

Bewährungs-und Gerichtshilfe BW

Bewährungs-und Gerichtshilfe BW

…führt oft mehrtägige Tagungen bei uns durch

IHK Ulm
IHK Ulm

IHK Ulm

…buchte wiederholt unsere Multifunktionshalle.

Regierungspräsidium Tübingen
Regierungspräsidium Tübingen

Regierungspräsidium Tübingen

…buchte uns für eine 2 tägige Tagung.

IWB -Institut fuer Werkzeugmaschinen und Betriebswissenschaften, TU Muenchen
IWB, TU Muenchen

IWB, TU Muenchen

…buchte uns für eine 2 tägige Klausurtagung mit Grillabend .

Husqvarna Group
Husqvarna Group

Husqvarna Group

…buchte wiederholt unsere Eventlocation für eine 2 tägige Produktpräsentation im Außenbereich.

ATS & Siemens

ATS & Siemens

…organisierte bei uns den ATS & Siemens Knowledge Day

VDS - Vertrauen durch Sicherheit
VDS

VDS - Vertrauen durch Sicherheit

…buchte uns im Rahmen einer deutschlandweiten Roadshow.

DAK Gesundheit
DAK Gesundheit

DAK Gesundheit

…buchte wiederholt ein 4 tägiges Personalentwicklungsseminar.

Westfalen Gas
Westfalen Gas

Westfalen Gas

…führte eine Tagung mit Ihren Außendienstmitarbeitern durch.

Ulrich Medical
Ulrich Medical

Ulrich Medical

…tagte wiederholt mehrtägig

SHT

SHT

… veranstaltet regelmäßige Seminare

Testbirds

Testbirds

…führte Ihre Fortbildung bei uns in der Multifunktionshalle durch

Dänisches Bettenlager
Dänisches Bettenlager

Dänisches Bettenlager

…führte ein 2 tägiges Seminar durch.

STRABAG

STRABAG

…führte ein 2 tägiges Seminar durch.

Bosch Rexroth

Bosch Rexroth

… führte ein Tagesseminar durch

Ametras

Ametras

… führte ein Tagesseminar durch

Weitere Bewertungen aus Google

Tagungszentrum Blaubeuren
4.6
Basierend auf 411 Rezensionen
powered by Google
Andreas RohlederAndreas Rohleder
18:08 07 Dec 21
Vorsicht: Nach 18Uhr kein einziger Angestellter vor Ort. Telefonisch und per Email niemand erreichbar. HEIZUNG in allen Zimmern AUSGEFALLEN bei 0°C Außentemperatur!
Ich kann die Örtlichkeit lediglich als ein Seminar-Teilnehmer beschreiben:Freundliches Personal, räumlich großzügig bemessen und das bisher konsumierte Essen war schmackhaft gewesen.Allerdings... war die Portion für meinesgleichen von den Kalorien her etwas zu klein. Der größte Wermutstropfen war allerdings das Bezahlen einer "obligatorischen Getränkepauschale", die ich nicht adäquat nutzen kann.
Anna LübberdingAnna Lübberding
16:19 18 Nov 21
Leider konnte ich nicht anreisen. Es wurde sehr freundlich und kulant reagiert, die Dame hat sich direkt zwei Mal bei mir gemeldet um Lösungen zu besprechen. Von dem Kontakt war ich wirklich begeistert! Sehr kundenorientier Umgang!
Simone HerbstSimone Herbst
16:57 13 Nov 21
Ich war nur als Besucher da. Aber der Raum war technisch gut ausgestattet. Genügend Toiletten vorhanden. Kaffee konnten wir uns an den Maschinen selber rauslassen.An mehreren Stationen waren die Getränke bereitgestellt. Alles war sehr sauber und ansprechend. In der Pause konnte man auch auf den bestuhlten Hof. Von dort hatte man auch direkten Zugang zu Duschen und Toiletten.
Thilo MaierThilo Maier
04:33 27 Oct 21
Ich kann die vielen sehr guten Bewertungen nicht verstehen. Das Essen war das Schlechteste der letzten 50 Jahre!Es war nicht nur nicht selbst gekocht … es war auch die billigste Industriekueche die es zu kaufen gibt.
js_loader